Alfons e

Alfons Kaiser

In "Markiert" zeigen Mode-Profis Haltung. Heute mit Alfons Kaiser, Frontrow-Berichterstatter der FAZ.

Mode ist für mich.…. die schöns­te Haupt­sa­che der Welt.

Frau­en müs­sen.…. nichts mehr müssen.

Ein rich­ti­ger Mann….. exis­tiert nur in der Vor­stel­lung.

Die Jugend von heu­te ist.…. bes­ser als die von gestern.

Sex oder Golf?.…. Golf jeden­falls nicht.

Ohne Geld.…. ist das Leben auch nicht besser.

Wenn ich in den Spie­gel schaue, dann sehe ich…..die Fle­cken auf dem Spiegel.

Ich träu­me manch­mal davon, dass.….ich flie­gen kann.

Was ich über­haupt nicht lei­den kann,…..sind Umstands­krä­mer.

Wenn ich noch ein­mal ganz von vor­ne anfan­gen könn­te, dann…..wür­de ich an den Zwei­feln zweifeln.

Was ich mag…..sind acht Leu­te an einem run­den Tisch beim Dinner.

Was mich nervt….ist ziem­lich oft die Tech­nik.

Mein größ­ter Tri­umph war…..die Geburt unse­res Sohnes.

Mein größ­ter Feh­ler ist…..die zeit­wei­li­ge Ent­schlus­sun­lust.

Ohne Inter­net.….wäre das Leben ärmer.

Mei­ne Play­list….ist voll von Flo Rida, Will.i.am, Rihan­na, Lady Gaga, Cher Lloyd, Kylie.

Am liebs­ten kau­fe ich.….Bücher.

Das bes­te deut­sche Mode­ge­schäft ist…..Mur­ku­dis.

Mein Job.….ist noch am Abend spannend.

Am bes­ten bin ich, wenn…..ich unter leich­tem Zeit­druck stehe.

Chefs soll­ten…..offen sein.

Als Bun­des­kanz­ler…..wür­de ich in die nächs­te Moden­schau gehen, die Hugo Boss mal wie­der in Ber­lin veranstaltet.

Am meis­ten bewun­de­re ich…..mei­ne Eltern.

Der schöns­te Ort der Welt ist..…Mein­ken­bracht im Sauerland.

Wenn ich mir einen Satz täto­wie­ren soll­te, dann fol­gen­den: ….Mut tut gut.

Und wohin? …..Ober­arm

Für… Süßig­kei­ten… wer­de ich schwach

Das letz­te Mal gelo­gen habe ich, als …..ich von der Waa­ge stieg und mei­ner Frau eine Phan­ta­sie­zahl nann­te.

Mit 17 woll­te ich…..lei­der noch nicht viel.

In Zukunft.….wer­de ich noch mehr wol­len.

Was ich immer schon mal gefragt wer­den woll­te…..Wie kommst Du auf all die tol­len Antworten?

Bit­te lesen Sie dazu auch: Cha­os statt Cat­walk – Alfons Kai­ser hat 9/11 haut­nah miterlebt

Schlagworte: