Sebastian warschow

Sebastian Warschow

In MARKIERT zeigen Mode-Profis Haltung. Heute mit Sebastian Warschow, Chief Communications Officer bei haebmau.

Mode ist für mich .… bes­ten­falls krea­tiv, meis­tens zu teu­er.

Frau­en müs­sen .…. gar nichts.

Ein rich­ti­ger Mann ….. ist eine ste­reo­ty­pe Kate­go­rie.

Die Jugend von heu­te ist .…. ziem­lich erwach­sen.

Sex oder Golf? .…. lie­ber ’nen Por­sche.

Influen­cer oder Fol­lower? .… kommt auf den Kanal an.

Ohne Geld .…. funk­tio­niert in unse­rem Sys­tem lei­der gar nichts.

Wenn ich in den Spie­gel schaue, dann sehe ich ….. mich in 20 Jah­ren.

Ich träu­me manch­mal davon, … dass das Patri­ar­chat nur ein Alb­traum ist.

Was ich mag….. sind gute Fra­gen.

Was ich über­haupt nicht lei­den kann ‚…. sind dum­me Ant­wor­ten.

Das wür­de ich ger­ne ver­ges­sen: Weiß ich nicht mehr.

Mein größ­ter Tri­umph war….. der 3. Platz beim Ten­nis­tur­nier der Regio­nal­ju­gend in Stor­marn.

Ohne Inter­net .…. wür­de ich mehr Zei­tung lesen.

Mei­ne Play­list …. auf Spo­ti­fy tei­le ich mir seit Jah­ren mit einer guten Freun­din, die ich lei­der nur sel­ten sehen kann.

Am liebs­ten kau­fe ich .…. Hun­de­spiel­zeug.

Das bes­te deut­sche Mode­ge­schäft ist ….. mytheresa.com

Mein Job.…. ist es, Mar­ken, Com­mu­ni­ties und Konsument*innen durch Kom­mu­ni­ka­ti­on zusam­men­zu­brin­gen.

Am bes­ten bin ich, wenn….. ich genü­gend Zeit für Yoga habe.

Chefs soll­ten….. weni­ger reden, mehr zuhö­ren.

Ein Denk­mal gebührt…. Pierre Bour­dieu.

Der schöns­te Ort der Welt ist..… mei­ne Hän­ge­mat­te.

Wenn ich mir einen Satz täto­wie­ren soll­te, dann fol­gen­den: …. Your Why Mat­ters

Und wohin? Hinter’s rech­te Ohr, denn hin­ter dem Lin­ken ist schon mein Hei­mat­an­ker.

Wel­che Schlag­zei­le wol­len Sie kei­nes­falls über sich in der Zei­tung lesen?.… Sebas­ti­an W. (44) hat beim Mini-Golf-Tur­nier in Schar­beutz lei­der nur den letz­ten Platz belegt.

Für… sal­zi­ges Kara­mell und Zom­bie Fil­me … wer­de ich schwach.

Das letz­te Mal gelo­gen habe ich, als ….. ich die­sen Fra­ge­bo­gen aus­ge­füllt habe.

Ent­schul­di­gen muss ich mich bei….. sicher­lich mehr Men­schen, als ich den­ke.

Mit 17 woll­te ich….. in Paris leben.

In Zukunft .…. zieht’s mich wohl eher in den Nor­den.

Was ich immer schon mal gefragt wer­den woll­te….. Könn­test du dir vor­stel­len Schla­ger­sän­ger zu wer­den?

Schlagworte: