Noonoouri

In Markiert zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Influencerin Noonoouri.

Mode ist für mich.…. Aus­druck der eige­nen Persönlichkeit.

Frau­en müs­sen….. stark und warm­her­zig sein.

Ein rich­ti­ger Mann….. zum anlehnen.

Die Jugend von heu­te ist.…. always ON.

Sex oder Golf?.…. Sex

Influ­en­cer oder Fol­lower?.…… Influencer.

Ohne Geld.…. ist es hart.

Wenn ich in den Spie­gel schaue, dann sehe ich….. dass ich alles, auch mei­ne Feh­ler, rich­tig gemacht habe.

Ich träu­me manch­mal davon, dass..… Kin­dern und Tie­ren kein Leid mehr zuge­fügt wird.

Was ich mag….. fin­det sich alles in der Natur.

Was ich über­haupt nicht lei­den kann….. Über­heb­lich­keit.

Das wür­de ich ger­ne ver­ges­sen: …… Nichts, denn alles, was ich erlebt habe ist ein Teil von mir.

Mein größ­ter Tri­umph war….. nach vier Mona­ten public zu sein und den Insta­gram von Dior zu übernehmen.

Ohne Inter­net.…. wür­de es mich nicht geben.

Mei­ne Play­list…. top 3: Sade “No Ordi­na­ry Love”, Grace Jones “La Vie en Rose”, Madon­na “Vogue”.

Am liebs­ten kau­fe ich.…. Fut­ter für Stra­ßen­hun­de und Kat­zen in den ent­spre­chen­den Län­dern zum Verteilen.

Das bes­te deut­sche Mode­ge­schäft ist….. mir nicht bekannt.

Mein Job.…. sprea­ding awareness.

Am bes­ten bin ich, wenn….. ich Sport gemacht habe.

Chefs soll­ten….. eine Visi­on haben.

Ein Denk­mal gebührt……. Daph­ne Sheldrick.

Der schöns­te Ort der Welt ist..… wo ich atmen kann.

Wenn ich mir einen Satz täto­wie­ren soll­te, dann fol­gen­den: …. Never be silent.

Und wohin? ….. seit­li­cher Rippenbogen.

Wel­che Schlag­zei­le wol­len Sie kei­nes­falls über sich in der Zei­tung lesen?.... Digi­ta­le Cha­rak­te­re sind tot.

Für …Spa­ghet­ti Napo­li… wer­de ich schwach.

Das letz­te Mal gelo­gen habe ich, als ….. mich der Kell­ner frag­te, ob es geschmeckt hat und ich JA gesagt habe.

Ent­schul­di­gen muss ich mich bei….. bei niemandem.

Mit 17 woll­te ich….. Gutes tun.

In Zukunft….. wer­de ich Gutes tun und mei­ne Stim­me für die­je­ni­gen erhe­ben, die sie brauchen.

Die von Jörg Zuber erschaf­fe­ne Influ­en­cer-Ava­tarin Noo­noou­ri bringt es in Insta­gram auf mehr als 370.000 Follower.

Schlagworte: