Marco stein

Marco Stein

Unter “Markiert” zeigen Mode-Profis Haltung. Heute mit Marco Stein, Country Manager von 7 for all mankind.

Mode ist für mich.… groß­ar­tig (mit Stil) und gefähr­lich (ohne Stil).

Frau­en müs­sen.… femi­nin sein.

Ein rich­ti­ger Mann…. tut, was ein Mann tun muss.

Die Jugend von heu­te ist.…. ultra­mo­dern!

Sex oder Golf?.…. Ich kann nur eins von bei­den.

Was gibt es Wich­ti­ge­res als.…. glück­lich zu sein.

Was ich über­haupt nicht lei­den kann,….. ver­su­che ich zu umge­hen.

Was ich mag….. sieht man sofort.

Was mich nervt…. sieht man eben­falls sofort.

Das Gute am Inter­net ist.…. Infor­ma­ti­on und Kom­mu­ni­ka­ti­on im Über­fluss.

Mei­ne Play­list…. ist immer zu gross für mein iPho­ne.

Am liebs­ten kau­fe ich.… schö­ne Din­ge!

Das bes­te deut­sche Mode­ge­schäft ist….. erfolg­reich, stil­voll und indi­vi­du­ell.

Mein Job.…. ermög­licht mir, das Ange­neh­me mit dem Nütz­li­chen zu ver­bin­den.

Chefs soll­ten….. das gro­ße Gan­ze mit ihrem Team tei­len.

Lie­be ist…. wun­der­bar.

Immer wie­der lachen kann ich über…. Mona­co Fran­ze.

Für… Truf­fes Natures von La Mai­son Du Cho­co­lat.…. wer­de ich schwach.

Mit 17 woll­te ich…. end­lich raus aus der Schu­le.

Was ich immer schon mal gefragt wer­den woll­te….. hat mich bis­her noch nie­mand gefragt.

(Foto: Ben Lam­ber­ty)