Florian braun

Florian Braun

In MARKIERT zeigen Mode-Profis Haltung. Heute mit Florian Braun, Inhaber von Unger in Hamburg.

Mode ist für mich.…. Lei­den­schaft.

Frau­en müs­sen.….gar nichts.

Ein rich­ti­ger Mann…..ist HSV Fan.

Die Jugend von heu­te ist.….cool, smart aber oft mit zu sehr mit unwich­ti­gen The­men beschäf­tigt!

Sex oder Golf?.….Noch Ers­te­res.

Influen­cer oder Fol­lower?.……Dis­kre­ter Fol­lower.

Ohne Geld.…ist auch nichts bes­ser.

Wenn ich in den Spie­gel schaue, dann sehe ich…..43 Jah­re inten­si­ves Leben.

Ich träu­me manch­mal davon, dass.….die Zeit mal ein paar Jah­re ste­hen bleibt.

Was ich mag…..lebens­freu­di­ge Men­schen.

Was ich über­haupt nicht lei­den kann,…..Lan­ge­wei­le und Träg­heit.

Das wür­de ich ger­ne ver­ges­sen: ……da gibt es eini­ges; es gelingt mir nur lei­der nicht.

Mein größ­ter Tri­umph war…..an einer Idee gegen Wider­stän­de fest­ge­hal­ten zu haben.

Ohne Inter­net.….geht gar nichts.

Mei­ne Play­list….soll­te ich bes­ser nicht tei­len.

Am liebs­ten kau­fe ich.….tat­säch­lich Mode.

Das bes­te deut­sche Mode­ge­schäft ist…..Unger.

Mein Job.…ist her­aus­for­dernd aber der schöns­te den ich mir vor­stel­len könn­te.

Am bes­ten bin ich, wenn…..rich­tig Dampf auf dem Kes­sel ist.

Chefs soll­ten…..vor­an­ge­hen und wis­sen wohin sie wol­len!

Ein Denk­mal gebührt……mei­nen Eltern.

Der schöns­te Ort der Welt ist..…Hamburg, oder viel­leicht doch Sar­di­ni­en im August.

Für…einen lus­ti­gen Abend mit inter­es­san­ten Men­schen…wer­de ich schwach.

Das letz­te Mal gelo­gen habe ich, als …..43 jäh­ri­ger.

Ent­schul­di­gen muss ich mich bei….zum Glück nur.bei weni­gen Men­schen.

Mit 17 woll­te ich….Unger über­neh­men.

In Zukunft.….muss sich in Deutsch­land ganz viel ändern, damit wir end­lich wie­der aus dem Quark kom­men!!!

Was ich immer schon mal gefragt wer­den woll­te…..Was ist das Geheim­nis ihrer Jugend?

Schlagworte: