Mode-Profis auf dem Podium des TW Young Professionals' Days (YPD) am Samstag in Frankfurt:
Frederik Klumpp (Hugo Boss): "Man muss erstmal können. Und dann nicht nur wollen, sondern es auch tun."
Susanne Herzog (Mytheresa): "Karriere macht derjenige, der liebt, was er tut und hart dafür arbeitet."
Angela Gallenz (H&M): "Jeder muss spüren, dass er sich involvieren und seine Ideen im Unternehmen einbringen kann."
Frank Schmitt (S. Oliver): "Vor Jahren hatten wir mit jeder Kollektion eine neue Guideline. Heute redet das VM bei der Kollektionsentwicklung mit."
Tom Wallmann (Marc O'Polo): "Jeder hat Einfluss auf alles. Keine Marketing-Kampagne ohne Design. Keine Kollektionsentwicklung ohne VM. Wenn die Dinge nicht Hand in Hand gehen, verliert man den Kunden sehr rasch."
Michael Lampen (Jack Wolfskin): "Verkaufen müssen Sie heute in jeder Position – im Laden, als Personaler, als Führungskraft. Verkaufen ist sexy."
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