Full House bei der Zeitmagazin-Konferenz gestern im Kronprinzenpalais.
Ann-Sofie Johansson (H&M): "Die größte Herausforderung für Designer ist es, wirtschaftlich erfolgreich zu sein und zur Marke zu werden."
Christiane Arp (Fashion Council Germany) hat das Fellowship Programme mit H&M eingetütet: "Wir brauchen nicht Kleckerkram, sondern richtige Unterstützung. Hier sitzt sie."
Torsten Mindermann hat sich bei H&M von der Aushilfe zum Deutschland-Chef über 20.000 Angestellte in Deutschland hochgearbeitet: "Es hat mir in meiner Karriere stets geholfen, wenn ich erfahrene Partner an meiner Seite hatte, die mich mit gutem Rat begleiteten."
Daniel Marks (The Communications Store): "Man muss nicht in Westminster Abbey zeigen, um als Designer erfolgreich zu sein."
BoF-Gründer Imran Amed: "Ohne Kreativität kein Geschäft."
Produkt Design-Star Russ Lovegrove: "Für meine Kunden tue ich, was ich tun muss. Und dann mache ich mit deren Geld, was ich machen will."