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@Handelskongress: Offline, Online, Omnichannel Es war fast wie beim Versandhandels-Kongress: Online, Omnichannel und Big…
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Erlebt Deutscher Modehandels-Kongress 2013: Digitale und Lokale, Triathleten und Freizeit-Organisierer Als Andreas Heep vor 16 Jahren bei Adidas anfing, ging es nicht um Street, Urban und Culture. Sondern…
Wenn Baby Boomer über Bachelor-Bürschchen reden HR-Manager aus Modehandel und -Industrie trafen sich am vergangenen Donnerstag…
„Texte und Textilien sind beide kunstvolle Gewebe”… ...hat Barbara Vinken neulich dem Zeit-Magazin verraten. Wenn das stimmt,…
Einen Traum in Waldkirchen… ...hat sich die Familie Huber erfüllt und ihr phänomenales Modehaus Garhammer von 6500…
@GDI (2): Vor-Gesetzte, Stress und die Know-why-Frage Der gemeinsame Auftritt von Götz Werner und Otto Group-Chef Hans…
@GDI (1): Frauen, Käufer-Klauer und der 1. FC Köln Wo liegen die Handelsmärkte der Zukunft? Einmal mehr bot die…