Happy Birthday Profashionals!

Und zwar den Zehnten! Ein kleines Jubiläum. 2007 Beiträge habe ich seit dem 1. Februar 2010 gepostet, das sind im Schnitt vier pro Woche. Als hätte ich nichts Besseres zu tun.

Gut 8.700 Abonnenten wollen das offenbar lesen, größtenteils Mode-Profis. Was mich freut und motiviert. Und gelegentlich verirren sich auch noch welche über Google hierher oder liken die Posts auf Facebook, LinkedIn oder Xing. Dazu kommen jeweils gut 1.000 Follower auf Twitter und auf Instagram. Gut, ich bin damit nicht Cristiano Ronaldo (195 Millionen), aber ich zeige halt auch nicht meinen Waschbrettbauch.

Die meisten Aufrufe an einem Tag gab es übrigens am 21. Februar 2019 – das „letzte Interview“ mit Karl Lagerfeld. Er hat diese Resonanz mit dem Leben bezahlt. Okay – ganz schlechter Scherz. Bezahlte Inhalte gibt’s hier nicht, trotz gelegentlicher Angebote von Brands und Social Media Agenturen, die die Reichweite von Profashionals offenbar relevant finden. Aber ich schreibe lieber was ich will.

Ich mache dann mal weiter…

*****

Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E-Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen. Auch freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde.

Profashionals ist auch in Instagram. Jetzt folgen: profashionals_live

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

15 Antworten auf „Happy Birthday Profashionals!

  1. Herzlichen Dank für Ihren wertvollen Dienst!!Hermann Enders EX- Geschäftsführer von Ploucquet Heidenheim und immer noch mit Textil verbunden. Wünsche mir, dass Sie noch viele Jahre weitermachen!!! Happy Birthday!!

    Gefällt 1 Person

  2. …dazu herzlichen Glückwunsch… um weitere unumwunden ehrliche und gut geschriebene unabhängige Kommentare von Ihnen lesen zu dürfen

    Liken

  3. ..ja, unbedingt weitermachen!! herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren und vielen Dank für die vielen kurzweiligen Artikel..

    Liken

  4. Danke für viele erhellende und unterhaltende Zeilen! Daniel Terberger

    Holen Sie sich Outlook für iOS ________________________________

    Liken

  5. Herzlichen Glückwunsch! Dann ist es auch mal Zeit als langjährige Leserin „Danke“ zu sagen. Danke für die Aktualität, die Qualität, die Vielfalt, den Humor, den kritischen (Weit)Blick, die Hochglanzfotos und die angenehme Frequenz! Weiter so!

    Liken

  6. Immer wieder ein Vergnügen! Auch Peter Paul Polte beobachtet es aus höchster Ebene. Herzliche Grüße aus Österreich.

    Liken

  7. Herzlichen Glückwunsch, lieber Herr Müller,
    Ihr Blog ist die mit Abstand relevanteste Kommentierung des ‚Mode-Business‘.
    Kompetent, thematisch breit aufgestellt und wohltuend kritisch gegenüber dem
    z.T. unsäglichen ‚Geblubber‘ der Industrie und den täglich neu aus dem Boden
    schießenden narzistischen Selbtsinszenierern.
    Ihre
    Regine Maier | O.P.Q | Mode & Design

    Liken

  8. Herzlichen Glückwunsch.
    Danke für die Kontinuität und die unterhaltsamen Zeilen aus unserer Branche.
    Weiter so!!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan Ziebold

    Liken

  9. Ich gratuliere! Hoffentlich kann ich diese feinsinnigen oftmals auch leicht ironisch distanzierten Kommentare noch lange lesen. Weiter so!
    Dr. Peter Rössler

    Liken

  10. Lieber Jürgen, Glückwunsch zum 10. Geburtstag – Profashionals …. eine echte Bereicherung. Deine Sicht auf die Themen, ist immer fokussiert und fundiert, dennoch mit einer erfrischenden Briese Ironie versehen, ich freue mich auf weitere Anregungen und Kommentare. Liebe Grüße Isabella

    Liken

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s