Profashionals‘ Top Ten: Diese Beiträge fanden 2018 die meisten Leser

 

Aus dramaturgischen Gründen wie immer im Countdown von Platz 10 bis 1:

10. T-Shirts zum Preis eines Sandwichs? Ein Unding, meint Li Edelkoort:  Provozierte ziemlich viel Widerspruch bei Profashionals-Lesern.

9. Das Berliner Klassentreffen:  Das Resumee der Sommer-Fashion Week.

8. @Berlin: Drei Tage Fashion Week:  Bild schlägt Wort. Fotos von der Sommer-Fashion Week.

7. Die 13 dämlichsten Design-Desaster:  Wirklich zu schön.

6. Wie der Frosch im kochenden Wasser:  Was der Fall Rimowa über die Zukunft des selektiven Vertriebs aussagt.

5. Das neue Modesystem:  Warum es mit dem Modebusiness so nicht weitergehen kann. Und wird.

4. „Influencer sind die neuen Schaufensterfiguren“:  Gundel Ekeldoort redet Tacheles. Brillant wie immer!

3. Profashionals exklusiv: Hugo Boss regelt Nachfolge von Jason Wu:  Die sensationelle Nachricht erfuhren die Modeprofis als Erstes hier.

2. Berlin: Alles gut?  Der zackige Kommentar zur Winter-Fashion Week.

1. Wenn es einen Oscar für Werbefilme gäbe:  Die Profashionals-Leser hätten John Lewis‘ Elton John-Spot jedenfalls ausgezeichnet.

 


Profashionals wünscht allen Lesern ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr!


 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

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