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Profashionals’ Top Ten: Diese Beiträge fanden 2018 die meisten Leser

Aus dra­ma­tur­gi­schen Grün­den wie immer im Count­down von Platz 10 bis 1:

10. T‑Shirts zum Preis eines Sand­wichs? Ein Unding, meint Li Edel­ko­ort:  Pro­vo­zier­te ziem­lich viel Wider­spruch bei Pro­fa­shio­nals-Lesern.

9. Das Ber­li­ner Klas­sen­tref­fen:  Das Resu­mee der Som­mer-Fashion Week.

8. @Berlin: Drei Tage Fashion Week:  Bild schlägt Wort. Fotos von der Som­mer-Fashion Week.

7. Die 13 däm­lichs­ten Design-Desas­ter:  Wirk­lich zu schön.

6. Wie der Frosch im kochen­den Was­ser:  Was der Fall Rimo­wa über die Zukunft des selek­ti­ven Ver­triebs aus­sagt.

5. Das neue Mode­sys­tem:  War­um es mit dem Mode­busi­ness so nicht wei­ter­ge­hen kann. Und wird.

4. “Influen­cer sind die neu­en Schau­fens­ter­fi­gu­ren”:  Gun­del Ekel­doort redet Tache­les. Bril­lant wie immer!

3. Pro­fa­shio­nals exklu­siv: Hugo Boss regelt Nach­fol­ge von Jason Wu:  Die sen­sa­tio­nel­le Nach­richt erfuh­ren die Mode­pro­fis als Ers­tes hier.

2. Ber­lin: Alles gut?  Der zacki­ge Kom­men­tar zur Win­ter-Fashion Week.

1. Wenn es einen Oscar für Wer­be­fil­me gäbe:  Die Pro­fa­shio­nals-Leser hät­ten John Lewis’ Elton John-Spot jeden­falls aus­ge­zeich­net.


Pro­fa­shio­nals wünscht allen Lesern ein glück­li­ches und erfolg­rei­ches neu­es Jahr!