Was, wenn keine Zeit zum Schwimmen bleibt, Mark Bezner?

„Dann schwimme ich trotzdem, allerdings vorzugsweise auf der Welle unternehmerischen Erfolgs.“

Der Olymp-Chef in der Rubrik „Im Trainingslager“ im aktuellen Manager-Magazin. Bezner war in seiner Jugend Mitglied der Schwimm-Nationalmannschaft. Bis heute schwimmt er nach Möglichkeit täglich seine 1500 Meter im heimischen Becken.

bezner

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s