Die sieben originellsten Trump-Kostüme für Rosenmontag

War ja klar, dass der US-Präsident dieses Jahr die meistgetragene Kostümierung abgeben würde. Die Herausforderung war, sich von der blonden Masse abzuheben. Hier die originellsten Einfälle:

img_1587

Die Minimallösung. Nichts für Düsseldorf.

img_1590

Die Öko-Variante.

img_1586

Doggy Style.

img_1589

Melania-Interpretation von Jemima Khan. Hat nix genutzt.

img_1591

Großmaul.

img_1588

Der jugendliche Trump.

 

Cartoonist Gary Varvel: Donald Trump as an angry Donald Duck

Der wahre Donald.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s