Little Shop of Horrors

Die Tierschützer von Peta waren bislang schon wenig zimperlich, wenn es um abschreckende Bilder und Schock-Aktionen ging. Der Store, den die Organisation jetzt in Bangok eröffnet hat, hat’s jetzt buchstäblich in sich.

Bitte lesen Sie dazu:

Hollywood verbietet Pelz-Verkäufe

Lagerfeld liebt Pelz – tot oder lebendig

Exklusiv! Der letzte Schrei von der GDS.

Miss Piggy im Interview

******

Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E-Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen. Auch freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde.

 

 

 

 

 

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

5 thoughts on “Little Shop of Horrors

  1. So ein Blödsinn, Schweine ,Hühner und Rindviecher werden auch täglich am Fuß zur Schau gestellt und gefressen mein Gott ist denn ein Krokodil wertvoller was das Leben betrifft oder ein Eisbär oder sonst ein Lebewesen´?
    wir alle sollten mal auf den Dalai Lama hören und unsere Mitbewohner auf der Erde endlich respektieren und aufhören alle auszurotten.

  2. Dank den Special FX anstelle von Aufnahmen leidender Tiere, die man für ein Video abfilmt, finde ich das mal ausnahmsweise ein gutes Kampagnenvideo.

  3. Unglaublich toll gemachte und aufwändige Kampagne – unabhängig wie man zum Inhalt stehen mag. Beeindruckend.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s