Markiert: Eva Lutz

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Eva Lutz, Gründerin und Designerin von Minx:

Eva Lutz Portrait

Mode ist für mich… mein Leben und meine Leidenschaft.

Frauen müssen… gar nichts. Von Zwängen halte ich nichts. Wichtig ist, dass man sich stets wohlfühlt. Das gilt für sowohl für Frauen als auch für Männer.

Die Jugend von heute…. ist unheimlich kreativ und vielfältig. Gerade in der Mode sind die jungen Leute sehr experimentierfreudig und trauen sich viel.

Ich träume manchmal davon, dass…. die Welt im Frieden lebt.

Was ich überhaupt nicht leiden kann,….. sind Menschen, die alles besser wissen.

Wenn ich noch einmal ganz von vorne anfangen könnte,….. dann würde ich alles wieder genauso machen.

Mein größter Triumph….. war die Gründung meines Modelabels „Minx by Eva Lutz“.

Ohne Internet….. wäre das Leben manchmal entspannter.

Meine Playlist….. besteht aus Minimal Tech.

Am liebsten kaufe ich….. spontan, wenn ich etwas Schönes sehe.

Mein Job….. ist sehr kreativ, erfüllend und abwechslungsreich.

Am besten bin ich, wenn….. ich kreativ sein kann.

Chefs sollten….. loyal sein.

Der schönste Ort der Welt ist für mich….. das Gut Strehlhof, auf dem ich lebe und arbeite.

Mit 17 wollte ich….. schon Modedesignerin werden.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s