„Wolfgang Grupp, geb. 4.4.1942“

steht auf dem Grabstein an der Friedhofsmauer von Burladingen. Das Sterbedatum fehlt noch. Dazu hat der 73jährige auch gleich noch Tafeln für seine Frau (48) und seine Kinder (25 und 23) aufstellen lassen. Der Patriarch denkt an alles. Aufschlussreiche Einblicke ins Familienleben der Grupps gibt der Beitrag von Reinhard Böhmer für die aktuelle Wirtschaftswoche.

grupp

Bitte lesen Sie dazu auch:

Ein Mann wie eine Oper – und Burladingen ist sein Bayreuth

Wolfgang Grupp versucht mal wieder mit gutem Beispiel voranzugehen. Ob ihm einer folgt?

Wiedersehen mit Wolfgang Grupp

******

Wenn Sie Profashionals regelmäßig lesen und gut finden, freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde.

 

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s