Reichert

Dirk Reichert

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Dirk Reichert, Geschäftsführer von Laurèl.

Mode ist für mich.….der wich­tigs­te Lebens­in­halt neben mei­ner Familie.

Frau­en müs­sen.….gar nichts! Dür­fen aber intel­li­gent, humor­voll, lie­be­voll und attrak­tiv sein.

Ein rich­ti­ger Mann…..soll­te ein Gen­tle­man sein.

Sex oder Golf?.….Der Gen­tle­man schweigt.

Die Jugend von heu­te ist.….viel bes­ser als ihr Ruf.

Was ich über­haupt nicht lei­den kann,…..Arro­ganz und Illoyalität.

Was ich mag…..Her­aus­for­de­run­gen und neue Wege.

Was mich nervt….War­ten.

Mein größ­ter Feh­ler ist…..Unge­duld.

Mein Job.….ist nicht nur ein Job.

Am bes­ten bin ich, wenn…..ich her­aus­ge­for­dert werde.

Chefs soll­ten…..nicht erwäh­nen müs­sen, dass sie der Chef sind.

Als Bun­des­kanz­ler…..möch­te ich nicht tätig sein. Zu vie­le Kom­pro­mis­se und Geduld sind erforderlich.

Am meis­ten bewun­de­re ich…..Men­schen mit gro­ßer Leidenschaft.

Der schöns­te Ort der Welt ist..…Weih­nach­ten zu Hau­se mit mei­ner Frau und allen Kids.

Was ich immer schon mal gefragt wer­den woll­te…..Möch­test Du drei oder vier Wochen Urlaub machen?

Schlagworte: