Peter Marino zeigt seinen Kunden, wo’s lang geht

„Ich hasse Marketing und ich hasse Marketers. Wirklich. Ich schau mir deren Scheiss nie an. Das ist was für Follower, und ich möchte ein Leader sein. Du kannst kein Künstler sein und versuchen, Dir vorzustellen, was die Leute gerne für sich gemalt wollen haben. Mach Deine Arbeit und mach sie gut und hoffentlich werden die Leute es mögen.“

Der Lieblings-Architekt der Luxusmarken in einem sehr selbstbewußten XXL-Interview mit Dirk Standen für Style.com.

marino

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s