Sensationelle Enthüllung: Domenico ist „Designer for Today“!

Das Designerkarussell schlägt immer neue Kapriolen. So wurde gestern die Identität des Kreativen hinter Review enthüllt: Es ist Domenico.

Der Schoßhund des italienischen Modezars Salvatore Reviu führte nach dem Tod seines Herrchens dessen Modeimperium weiter und verwandelte die angestaubte Haute Couture-Linie in eine trendige Fashion Brand. P&C hat sich mit dem Erfinder des „WOW“ zusammengetan und verkauft Review sehr erfolgreich in seinen eigenen und den Läden anderer Einzelhändler. In YouTube ist jetzt dieser investigative Report aufgetaucht, der die erstaunlichen Hintergründe beleuchtet:

Gerüchten zufolge hat Karl Lagerfeld ebenfalls seine Nachfolge geregelt. Seine Katze Choupette wurde zuletzt immer häufiger im Pariser Atelier des Meisters gesichtet. Gerüchten zufolge soll am 1. November eine erste Capsule-Collection aus der Pfote Choupettes auf den Markt kommen. Die Meldung darf nach Aussage der PR-Agentur aber erst am 23. September veröffentlicht werden.

 

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s