Stationäres und Internet-Geschäft verschmelzen immer mehr, sagt Gerrit Heinemann


„Wir sprechen im Handel künftig nicht mehr von Online oder Offline, sondern von Noline.“

Der deutsche Online-Retailing-Papst beim GCSC-Kongress gestern in Berlin, auf dem Podium mit Moderatorin Judith Rakers.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

2 Antworten auf „Stationäres und Internet-Geschäft verschmelzen immer mehr, sagt Gerrit Heinemann

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s