Thomas Rath auf großer Tournee


Dank Germany’s Next Topmodel hat es Thomas Rath zu einiger Popularität gebracht. Die sich für ihn nun auch geschäftlich auszahlen soll. So tingelt er seit Wochen durch die Lande, um für seine Kollektion und natürlich auch für sich selbst zu werben. Das war bei Thomas Rath im Grunde ja schon immer eins. Gestern hielt er bei P&C in Frankfurt Hof. Gemeinsam mit GNTM-Finalistin Rebecca schrieb er haufenweise Autogramme. Unter den strengen Blicken zweier Bodyguards, die Kollektion in Griffweite und Sandro Rath stets in Sichtweite.

Thomas‘ Ehemann kümmert sich um den Vertrieb der Kollektion. Es läuft toll, erzählt Sandro. Man habe auf Anhieb schon in der ersten Saison viele wichtige Handels-Kunden gefunden. Nächste Woche eröffnen die beiden in Berlin ihren neuen Showroom. Auf der Premium gibt es einen großen Thomas Rath-Stand. In München sei im Herbst eine große Show geplant. Im Winter wird Thomas Rath dann auch noch eine Männermodekollektion präsentieren. Nach jedem GNTM-Auftritt habe es Nachfragen nach Thomas‘ tollen Sakkos und Styles gegeben. Und auch die Medienkarriere geht weiter. Bei der nächsten Staffel von Germany’s Next Topmodel sei Thomas wieder mit von der Partie.

Bitte lesen Sie dazu auch:

Germanys Next Modehauptstadt

Thomas Rath kommt jetzt ganz groß raus

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s