„Germanys next Mode-Hauptstadt“? Übernimmt Thomas Rath nach GNTM jetzt die Düsseldorfer Wirtschaftsförderung?

„In den letzten Jahren hat Düsseldorf darunter gelitten, dass Berlin sich als Modestadt etablieren will. Wenn Sie mich fragen, ist das alles aber nur Fassade. In Düsseldorf werden die Geschäfte gemacht. Mit meinem Label möchte ich die glamouröse Ära der rheinischen Mode- Metropole wieder aufleben lassen.“

Der Designer und Germany’s Next Top Model-Juror heute in Bild.de

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

2 Antworten auf „„Germanys next Mode-Hauptstadt“? Übernimmt Thomas Rath nach GNTM jetzt die Düsseldorfer Wirtschaftsförderung?

  1. „… Mit meinem Label möchte ich die glamouröse Ära der …“ Große Worte!
    Bin gespannt, welche Taten folgen. Besonders wenn dies mit nur einem Label gelingen soll.

    Aber schön wär’s – für Düsseldorf.

    Liken

  2. …..Mit meinem Label möchte ich die glamouröse Ära der…..
    Ich halte Thomas Rath wirklich für einen aüsserst talentierten Designer..allerdings sehe ich sein Arbeitsumfeld eher kritisch (…was mir leid für Ihn tut…) … Thomas Rath / Sandro Rath standen in den letzten Jahren für Labels wie STIFF / Collection Wolfgang Ley, Zuchhero und Ambiente…wahrlich keine Erfolgsstories!!….ich wünsche Ihm für sein eigenes Label viel Glück…als Gallionsfigur für eine Renaissence Düsseldorfs als Modemetropole sehe ich ihn allerdings nicht wirklich….

    Liken

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s