„Vielleicht die spannendste Zeit überhaupt“

Full House beim Dach­mar­ken­fo­rum ver­gan­ge­ne Woche auf dem Vitra Cam­pus in Weil am Rhein.

DSC03606

Vitra-Trend­scout Rapha­el Gie­l­gen: „Das Zeit­al­ter des Genies ist. vor­bei. Das Kol­lek­tiv lie­fert die Ideen.“

DSC03619

Nico­le Mar­tin­sohn (Blo­cher Part­ners): „Für uns im Han­del mag es schwie­rig sein. Für unse­re Kun­den ist es viel­leicht die span­nends­te Zeit überhaupt.“

DSC03626

Digi­tal-Stra­te­ge Maks Gior­da­no: „Wenn Ama­zon sich ent­schei­det, in Retail zu inves­tie­ren, ist das der bes­te Beleg dafür, dass Retail auch künf­tig von Bedeu­tung ist.”

DSC03653

Phil­ipp Beck (Ate­lier 522): Die Leu­te star­ren den gan­zen Tag auf Bild­schir­me. Was die ana­lo­ge Flä­che aus­macht: Sie ist erlebbar.“

DSC03651

Nico­le Srock Stan­ley (Dan Pearl­man): „Omnich­an­nel wird künf­tig gehen wie Sie Strom aus der Steck­do­se bekommen.“

DSC03643

Yves Oli­ver Wil­ke (Bros­bi): „Unse­re Sto­ry ist: Es gibt kei­ne Sto­ry. Nur Pro­duk­te, die uns gefallen.“

DSC03633

Mat­thi­as Mey: „Bei Pri­mark ein T‑Shirt für 2 Euro kau­fen und anschlie­ßend bei Star­bucks einen Kaf­fee für 5 Euro trin­ken – da stimmt für mich die Wert­re­la­ti­on nicht mehr.“

+++++

Unter die­sem Link gibt es eine Foto-Col­la­ge mit Auf­nah­men vom Dachmarkenforum.

******

Wenn Sie kei­ne Pro­fa­shio­nals-Bei­trä­ge ver­pas­sen wol­len, emp­feh­le ich Ihnen, ein Update ein­zu­rich­ten. Ein­fach rechts oben E‑Mail-Adres­se ein­ge­ben, „Jetzt abon­nie­ren“ ankli­cken und kurz bestä­ti­gen. Auch freue ich mich über eine Wei­ter­emp­feh­lung an Kol­le­gen und Freunde. 

Pro­fa­shio­nals ist auch in Insta­gram. Jetzt fol­gen: profashionals_live