Und zwar den Zehnten! Ein kleines Jubiläum. 2007 Beiträge habe ich seit dem 1. Februar 2010 gepostet, das sind im Schnitt vier pro Woche. Als hätte ich nichts Besseres zu tun.
Gut 8.700 Abonnenten wollen das offenbar lesen, größtenteils Mode-Profis. Was mich freut und motiviert. Und gelegentlich verirren sich auch noch welche über Google hierher oder liken die Posts auf Facebook, LinkedIn oder Xing. Dazu kommen jeweils gut 1.000 Follower auf Twitter und auf Instagram. Gut, ich bin damit nicht Cristiano Ronaldo (195 Millionen), aber ich zeige halt auch nicht meinen Waschbrettbauch.
Die meisten Aufrufe an einem Tag gab es übrigens am 21. Februar 2019 – das "letzte Interview" mit Karl Lagerfeld. Er hat diese Resonanz mit dem Leben bezahlt. Okay – ganz schlechter Scherz. Bezahlte Inhalte gibt's hier nicht, trotz gelegentlicher Angebote von Brands und Social Media Agenturen, die die Reichweite von Profashionals offenbar relevant finden. Aber ich schreibe lieber was ich will.
Ich mache dann mal weiter…
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