Bernecker

Uwe Bernecker

In MARKIERT zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Uwe Bernecker, Co-Gründer von Wise Man Club.

Mode ist für mich.. die Nach­ah­mun­gen derer, die sich unter­schei­den wol­len, von denen, die sich nicht unter­schei­den. (Zitat von Karl Lager­feld, geklaut und für gut befun­den)

Frau­en müs­sen.. sich vor Män­nern schüt­zen, die sich ihrer Männ­lich­keit nicht sicher sind.

Ein rich­ti­ger Mann….  ist sich sei­ner Männ­lich­keit bewusst, geht mit die­sem Bewusst­sein authen­tisch und ver­ant­wor­tungs­voll um.

Die Jugend von heu­te ist.. nicht anders als die Jun­gend von ges­tern. Sie lernt jetzt und ver­steht spä­ter.

Sex oder Golf?.. also eines weiß ich ganz bestimmt: Golf funk­tio­niert nur gut mit einem aus­ge­wo­ge­nen Wech­sel­spiel von Demut und Lei­den­schaft …. 😊

Influen­cer oder Fol­lower?……. Bei­des, denn die Magie von Social Media ist fas­zi­nie­rend und berührt die Her­zen der Men­schen

Ohne Geld.. erkennst du die wah­ren Freun­de.

Wenn ich in den Spie­gel schaue, dann sehe ich….. dass ich bei allen Erfol­gen und Miss­erfol­gen, nach wie vor in den Spie­gel schau­en kann.

Ich träu­me manch­mal davon, dass.. es kei­ne Krie­ge mehr gibt.

Was ich mag….. “to be genui­ne”  

Was ich über­haupt nicht lei­den kann,….. Fake Peo­p­le, Fake Smi­le, Fake Faces, Fake Per­so­na­li­ty, Fake Fri­end­ship, Fake Rela­ti­onship, Fake Ever­y­thing.

Das wür­de ich ger­ne ver­ges­sen: unum­gäng­li­che Ent­schei­dun­gen, die ich im Sin­ne der Gesamt­ver­ant­wor­tung tref­fen muss­te, die zwangs­läu­fig für eini­ge ver­let­zend waren.

Mein größ­ter Tri­umph war….. und ist es, die Boden­haf­tung nicht zu ver­lie­ren.

Ohne Inter­net.. über­le­ben auch nur die Bes­ten.

Mei­ne Play­list….  ist so viel­fäl­tig wie mein Leben.

Am liebs­ten kau­fe ich.. Off­line & Online bei dem Fami­li­en­be­trieb mei­nes Ver­trau­ens.

Das bes­te deut­sche Mode­ge­schäft ist….. der Fami­li­en­be­trieb mei­nes Ver­trau­ens.

Mein Job.. is my Love & my Pas­si­on.

Am bes­ten bin ich, wenn….. ich unter der Dusche ste­he. Da kom­men mir die bes­ten Ideen.

Chefs soll­ten….. Eis­creme ver­kau­fen, wenn sie alle glück­lich machen wol­len.

Ein Denk­mal gebührt……. mei­ner Frau.

Der schöns­te Ort der Welt ist..… dort wo ich glück­lich bin.

Wenn ich mir einen Satz täto­wie­ren soll­te, dann fol­gen­den: …. Machen ist wie wol­len, nur kras­ser.

Und wohin? ….. Nir­gend­wo hin. Ich kom­me ohne Tat­too aus.

Wel­che Schlag­zei­le wol­len Sie kei­nes­falls über sich in der Zei­tung lesen?. Er hat sei­ne Lei­den­schaft und sei­ne Ideen ver­lo­ren.

Für gutes Essen und guten Wein… wer­de ich schwach.

 Das letz­te Mal gelo­gen habe ich, als ….. ich mir vor­ge­nom­men habe abzu­neh­men.

 Ent­schul­di­gen muss ich mich bei … für Feh­ler, die ich gemacht habe.

 Mit 17 woll­te ich….. Sex, Drugs, Rock & Roll. Und Bun­des­li­ga-Hand­ball­spie­ler wer­den.

 In Zukunft.. wird es span­nend und her­aus­for­dernd. Ich den­ke, ich wer­de öfter duschen 😉

Schlagworte: