Sonja Kiefer

Unter “Markiert” zeigen Mode-Profis Haltung. Heute mit Designerin Sonja Kiefer.

Mode ist für mich… Seis­mo­graph der Gesellschaft.

Frau­en müs­sen.…. immer viel stär­ker sein als Männer.

Ein rich­ti­ger Mann….. hält einer Frau die Auto­tür auf.

Ohne Geld.…. ist oft viel mehr Krea­ti­vi­tät gefragt.

Was gibt es Wich­ti­ge­res als..… mit sich selbst klar zu kommen.

Wenn ich noch ein­mal ganz von vor­ne anfan­gen könn­te, dann….. Oh nein, bit­te nicht noch­mal von vorne…

Was ich mag.… Erfolg !!!

Am liebs­ten kau­fe ich.…. auf Floh­märk­ten und freue mich über beson­de­re Fund­stü­cke mit Geschichte.

Mein Job.…. ist für mich eine Lebensaufgabe.

Am bes­ten bin ich, wenn….. ich unter Druck stehe.

Chefs soll­ten….. Visio­nen haben, aber nie den Blick für die Rea­li­tät verlieren.

Am meis­ten bewun­de­re ich….. Men­schen, die eine unend­li­che Geduld besitzen.

Der schöns­te Ort der Welt.… kann über­all sein, es kommt auf die Men­schen an, die mich umgeben.

Lie­be ist….. nicht in Wor­te zu fassen.

Immer wie­der lachen kann ich über….. meinenSohn.

Mit 17 woll­te ich….. das auf­re­gen­de Leben einer Gangs­ter­braut füh­ren oder reich und berühmt werden.

Schlagworte: