Raphael heinold

Raphael Heinold

In MARKIERT zeigen Mode-Profis Haltung. Heute mit Raphael Heinold, CEO der R. Brand Group.

Mode ist für mich.…. Life­style.

Frau­en müs­sen.…. grund­sätz­lich gar nichts. Sein wie sie sind.

Ein rich­ti­ger Mann….. ist idea­ler­wei­se ein Gen­tle­man in allen Lebens­la­gen

Die Jugend von heu­te ist.…. inter­es­sant.

Sex oder Golf?.…. Ich spie­le gar kein Golf… 😊

Influen­cer oder Fol­lower?.…… auf social media eher Fol­lower.

Ohne Geld.….ist vie­les schwie­ri­ger.

Wenn ich in den Spie­gel schaue, dann sehe ich….. mich (kann ganz gut damit leben)

Ich träu­me manch­mal davon, dass.…. die Welt ein aus­ge­gli­che­ne­rer und fried­li­che­rer Ort sein soll­te.

Was ich mag….. qua­li­ty time mit fami­ly and fri­ends.

Was ich über­haupt nicht lei­den kann….. Geiz und Miss­gunst.

Mein größ­ter Tri­umph war….. mei­ne Toch­ter und mei­ne Fami­lie.

Ohne Inter­net.…. wird‘s ganz schwer und ich schlecht gelaunt.

Mei­ne Play­list…. kommt stark auf die Stim­mung an.

Am liebs­ten kau­fe ich.…. Geschen­ke.

Das bes­te deut­sche Mode­ge­schäft ist….. Da gibt es sehr vie­le.

Mein Job.…. ist unglaub­lich span­nend und für mich weit mehr als nur ein Job.

Am bes­ten bin ich, wenn….. ich rich­tig viel Spaß an etwas habe.

Chefs soll­ten….. kom­pe­ten­te Spar­rings­part­ner und Coa­ches mit Ahnung sein.

Ein Denk­mal gebührt……. Micha­el Jor­dan, dem Held mei­ner Jugend…

Der schöns­te Ort der Welt ist..… irgend­wie dann doch immer zu Hau­se.

Wenn ich mir einen Satz täto­wie­ren soll­te, dann fol­gen­den: …. impos­si­ble is not­hing

Und wohin? ….. nir­gend­wo, ich mag näm­lich kei­ne Tatoos.

Für….. Spa­ghet­ti Bolo­gne­se .….wer­de ich schwach.

Das letz­te Mal gelo­gen habe ich, als….. Man lügt doch nicht 😉!

Ent­schul­di­gen muss ich mich bei….. nie­man­dem.

Mit 17 woll­te ich….. mei­ne Aus­bil­dung end­lich fer­tig haben und in mei­nen ers­ten Job star­ten.

In Zukunft.…. bleibt es span­nend, aber das macht das Leben ja aus.