Katja Will

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Katja Will, Gründerin und Designerin von C'est tout.

Ein rich­ti­ger Mann.… ist ein Mann, wenn er ein Mann ist.

Die Jugend von heu­te… ist zu cool, ich kom­me mir neben ihnen selbst mit 35 schon alt vor.

Sex oder Golf? Sex

Ohne Geld …bleibt die Liebe.

Wenn ich in den Spie­gel schaue, dann… sehe ich immer noch ein jun­ges Mäd­chen. Nur Fotos erzäh­len die wah­re Geschichte.

Was ich mag….. Casu­al Din­ner mit Freun­den und Fami­lie! Tage am Strand! Einen frei­en Kopf, ein leich­tes Herz und Lie­be überall.

Was mich nervt….  Das Leben ist endlich.

Mein größ­ter Tri­umph war….. Mein Weg bis heute.

Mein größ­ter Feh­ler ist….. Ich rede gern und viel und oft dazwischen.

Ohne Inter­net.…. lebt der Moment im Hier und Jetzt!

Mei­ne Play­list…. Die gibt es nicht. Aber mein Herz tanzt auch ohne Musik.

Mein Job.…. Macht mich zum größ­ten Teil glücklich.

Am bes­ten bin ich, wenn… ich kaum Zeit habe und die Din­ge nicht mehr war­ten können.

Am meis­ten bewun­de­re ich….. Men­schen die ihre Mit­te gefun­den, die nichts aus der Ruhe bringt.

Der schöns­te Ort der Welt ist..… dort wo Fami­lie und Freun­de sind.

Wenn ich mir einen Satz täto­wie­ren soll­te, dann fol­gen­den: Mein Sohn wür­de aus­flip­pen, die­se Fra­ge stellt sich nicht.

In Zukunft.…. Möch­te ich in Bewe­gung blei­ben! Im Job und auch privat.

(Foto: HSE24)

Schlagworte: