Screenshot

Günter Warth

In MARKIERT zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Günter Warth, Inhaber von Warth in Biberach.

Mode ist für mich.…. mei­ne Pas­si­on und Lebens­un­ter­halt.

Frau­en müs­sen.…. von Warth geklei­det sein.

Ein rich­ti­ger Mann….. ist humor­voll, weiß sich zu beneh­men, gibt sich zurück­hal­tend und ist auf­rich­tig.

Die Jugend von heu­te ist.…. liest zuwe­nig, ist poli­tisch schlecht infor­miert und wenig bereit für einen Beruf zu bren­nen.

Sex oder Golf?.…. Sex – für Golf bin ich zu unge­dul­dig.

Influen­cer oder Fol­lower?.…… Influen­cer – weil ich sehr poli­tisch bin und mich dazu klar oute.

Ohne Geld..…  wäre es nicht ein­fa­cher.

Wenn ich in den Spie­gel schaue, dann sehe ich…..  viel ver­geu­de­te Zeit in einer her­aus­for­dern­den Bran­che.

Ich träu­me manch­mal davon, dass.….  ich mein erfolg­rei­ches Unter­neh­men an eines mei­ner Kin­der über­ge­ben könn­te.

Was ich mag…..  in der Bre­ta­gne Urlaub machen und Aus­tern essen.

Was ich über­haupt nicht lei­den kann,…..  Unauf­rich­tig­keit, Bevor­mun­dung, Bes­ser­wis­se­rei.

Das wür­de ich ger­ne ver­ges­sen: ……  als mei­ne Eltern dement wur­den.

Mein größ­ter Tri­umph war…..  die Geschäfts­be­zie­hung zu Marc Cain.

Ohne Inter­net.….  wäre ich schlech­ter infor­miert.

Mei­ne Play­list….  Beet­ho­ven-Sin­fo­nien, Schu­bert Kam­mer­mu­sik, Prin­ce.

Am liebs­ten kau­fe ich.….  auf dem Wochen­markt in Biber­ach ein.

Das bes­te deut­sche Mode­ge­schäft ist…..  Warth 1160 in Ober­joch.

Mein Job.….  macht mir täg­lich Freu­de, auch wenn die­ser täg­lich immer mehr abver­langt.

Am bes­ten bin ich, wenn…..  ich spon­tan sein muss.

Chefs soll­ten…..  loy­al sein, gut zuhö­ren und streng sein kön­nen, ohne zu ver­let­zen.

Ein Denk­mal gebührt…….  PRINCE.

Der schöns­te Ort der Welt ist..…  Vil­le­fran­che-sur-mer.

Wenn ich mir einen Satz täto­wie­ren soll­te, dann fol­gen­den: …. CC fore­ver.

Und wohin? …..  Ober­arm.

Wel­che Schlag­zei­le wol­len Sie kei­nes­falls über sich in der Zei­tung lesen?.…  Dazu fällt mir nichts ein, weil ich schon oft Unan­ge­neh­mes über mich gele­sen habe.

Für….. ein gutes Stein­pilz-Risot­to …..wer­de ich schwach.

Das letz­te Mal gelo­gen habe ich, als …..  ich mei­ne Eltern besu­chen soll­te.

Ent­schul­di­gen muss ich mich bei…..  nie­man­dem.

Mit 17 woll­te ich…..  Son­der­schul-Päd­ago­gik stu­die­ren.

In Zukunft.….  hof­fe ich auf eine bes­se­re Regie­rung.

Was ich immer schon mal gefragt wer­den woll­te…..  Haben Sie eigent­lich auch Hob­bies?

Schlagworte: