Aufgeschnappt John Galliano erklärt, weshalb Multibrand-Stores nicht mehr auf Luxus-Marken setzen sollten. Weil es umgekehrt genauso ist.
Gemeldet Peter Schmidt: Einer der stillen Stars des Modebusiness legt seine Biografie vor Wahrscheinlich hat jeder von uns schon einmal ein Produkt von ihm in der Hand gehalten, ohne es zu…
Thomas Rath kommt jetzt ganz groß raus Der Modedesigner wird Juror bei Germany's Next Top Model. Das…
Gemeldet Lanvin for Hennes & Mauritz: Der komplette Überblick Nicht nur Alber Elbaz hat sich austoben dürfen. Auch die Marketing-Leute von Hennes & Mauritz haben ganze Arbeit geleistet.…
Begegnet Helmut Fricke ist der 1500. Facebook-Fan von Profashionals Es freut mich, dass ausgerechnet Helmut Fricke der 1500. Fan ist. Er wohnt zwar wie ich in Frankfurt,…
Gemeldet Tom Ford macht’s spannend Das ist eines der wenigen Fotos, die von Tom Fords Schau am Sonntag existieren. Verbotenerweise aufgenommen mit dem…
Gemeldet Kompliment, Frida Giannini – der neue Gucci-Onlineshop ist wirklich gelungen Wie man es von einer großen Marke erwartet. Die Bezeichnung "Digital Flagship" ist ein wenig pompös, Look und Ausstattung aber durchaus…
Gemeldet „Levi’s ist und bleibt die Autorität auf dem Jeansmarkt“, sagt Levis-Marketingchef Heiko Klauer Das liegt auch an der lange Zeit aufsehenerregenden und stilbildenden Werbung: Die Älteren unter uns erinnern sich sicher bis heute…
Oliviero Toscani erklärt, was Werbung mit Kunst zu tun hat "Die Kirche wirbt mit Gott, Jungfräulichkeit und Auferstehung, sie hat…