Der Luxury Business Day (LBD) am 15. Mai in München widmet sich den Themen Haltung, Nachhaltigkeit und Technology. Experten und Top Executives treffen sich auf Einladung von INLUX im Showroom von Gaggenau. Im Programm geht es u.a. um Themen wie taktische Markenführung im AI-Zeitalter und um humanoide Roboter. Sophie Strupix, Katja Kleebach (INLUX) und Philip Bree (pb0110) diskutieren, wie Nachhaltigkeit und ROI zusammengehen. Giulia Kipp und Lisa Perepelytsia von Haebmau sprechen über die Luxusvorlieben der Generation TikTok. Alles Weitere steht hier.
+++++
Beim Dachmarkenforum am 1. Juli in Herford geht es um Emotional Branding (Foto vom letzten Mal). Auf dem Podium Arno Lindemann (Scholz & Friends Family), Thomas Ebenfeld (concept m), Gesa Lischka (Kochstrasse), Roland Gowick (Zumtobel Lighting), Nils Drosin (4D Magic), Karen Klessinger (dan Pearlman), Bärbel Kraft, Angelina Bonelli und Rachel Siekmayer (Public Images), Klaus Finken und Thilo Reichert (Snoopstar) und Rudi Umlauff (Noema Media). Alle Details und Anmeldung hier.