Handelskongress

…und noch zwei lohnende Termine im Herbst:

Der Deut­sche Han­dels­kon­gress hat sich als das Gip­fel­tref­fen der Ein­zel­han­dels­sze­ne fest eta­bliert. Dort trifft man so vie­le CEOs und Unter­neh­mer wie sonst wohl nir­gends. Der Kon­gress fin­det in die­sem Jahr am 19. und 20. Novem­ber statt, wie immer in Ber­lin. Die Bun­des­kanz­le­rin bleibt dies­mal wohl lei­der zuhau­se, dafür kom­men Alex­an­der Dob­rindt, Andrea Nah­les und Bar­ba­ra Hend­ricks. Das Pro­gramm steht noch nicht voll­stän­dig. Es lohnt sich den­noch, den Ter­min im Kalen­der zu mar­kie­ren. Wei­te­re Infos und Anmel­dung hier.

Das Who-is-who der Ver­sand­han­dels­sze­ne trifft man auf der Neo­com 2014 in Düs­sel­dorf. Einen Auf­tritt zuge­sagt haben u.a. Ralf Kle­ber (Ama­zon), Tarek Mül­ler (Col­lins), Max Witt­rock (MyMu­es­li), Vanes­sa Stütz­le (s.Oliver), Kevin Gar­di­ner (Macys), Jan Die­ter Schaap (Dou­glas) und Roger Graell Sole (Man­go). Der KOn­gress fin­det am 29. und 30. Okto­ber statt. Infos und Anmel­dung hier.

Schlagworte: