Iht visual

Rethink Retail – im September am GDI

Was kann der Han­del tun, wenn die Kos­ten stei­gen und die Mar­gen sin­ken? Das Ange­bot straf­fen, den Ser­vice robo­ti­sie­ren, die Nach­hal­tig­keits­in­itia­ti­ven stop­pen? Jetzt die Gegen­wart opti­mie­ren oder doch lie­ber in die Zukunft inves­tie­ren? Was tun? Und vor allem: Was nicht tun? Die Zau­ber­for­mel heißt: Mehr Fokus! Das bedeu­tet mutig zu prio­ri­sie­ren, Ent­schei­dun­gen kon­se­quent umzu­set­zen und Ver­ant­wor­tung zu über­neh­men. Um damit Ver­trau­en auf­zu­bau­en.

“Rethink Retail: Be Bold, Stay Focu­sed, Earn Trust” ist das Mot­to der 73. Inter­na­tio­na­len Han­dels­ta­gung des GDI am 7. und 8. Sep­tem­ber in Rüsch­li­kon bei Zürich. Auf dem Podi­um u.a. Kili­an Wag­ner (Viu), Mat­thi­as Rucker (Sport­Scheck), Mar­kus Kaser (Spar), Max Kun­kel (UBS), Mari­an­ne Janik (Micro­soft) und Inves­tor und Pop­star Die­ter Mei­er (Yel­lo). Alle Details gibt es hier.

Schlagworte: