And the Brand Oscar goes to…

BestBrands2015_hr0341_x

Zum zwölf­ten Mal wur­den die­se Woche in Mün­chen die stärks­ten Mar­ken des Jah­res mit der Ver­lei­hung des best brands Award gefei­ert. Die Gewin­ner der Mar­ken-Oscars: Hugo Boss (bes­te Mode­mar­ke), Nike (bes­te Wachs­tums­mar­ke), Mie­le, Bose und Fer­re­ro. Mehr als 600 gela­de­ne Gäs­te aus Indus­trie, Han­del und Medi­en fei­er­ten mit. Die Gast­ge­ber: Tho­mas Wag­ner (SevenOne Media), Sieg­fried Högl (GfK), Flo­ri­an Hal­ler (Ser­vice­plan), Miri­am Meckel (Wirt­schafts­Wo­che), Chris­ti­an Schmalzl (Strö­er) und Franz-Peter Fal­ke (Mar­ken­ver­band). Unter den Gäs­ten: Lena Mey­er-Land­rut, Ronald Focken (Ser­vice­plan), Petra Win­ter (Madame), Claus-Diet­rich Lahrs (Hugo Boss), Franz-Peter Fal­ke (Fal­ke) und Rein­hard Chris­ti­an Zinkann (Mie­le), Hel­la Jan­son und Horst Jan­son, Jochen Kalka, Jochen Ben­del und Mat­thi­as Ben­del, Alex Schill (Ser­vice­plan) und Mar­tin Spill­mann, Patri­cia Rudi­gier (iq media) und Amir Jol­dic (iq digi­tal), Nico Wohl­schle­gel und Con­ny Roll-Opitz (bei­de The Walt Dis­ney Com­pa­ny), Huber­tus Hoyt (Nike), Bill Kau­litz, Ste­ven Gät­jen, Boris Becker, Ale­na Ger­ber, Karen Webb, Moni­ca Ivan­can, Marie-Chris­ti­ne Drey­fus (Visi­on Media), Mar­kus Rech (Engel­horn sports), Karen Webb und Maren Rich­ter (ZDF), Sebas­ti­an Orth und Kim Hein­zel­mann, Anna Kraft und Julia Jos­ten, Paul Fal­ke (Fal­ke), Ste­fan Schüt­te (Ser­vice­plan), Melo­dy Har­ris-Jens­bach (Jack Wolfs­kin) und Hol­ger Mess­ner (Spot on News), Ulri­ke Arn­hold und Oli­ver Pabst (bei­de Wil­ly Bogner), Peter Hal­ler (Ser­vice­plan), Vale­rie Hal­ler (ZDF), Peter Gau­wei­ler und Jus­ti­ne Gaed­ke (Babor).