Alle wollen Mode online verkaufen: Volles Haus bei der E‑Fashion-Konferenz

 Mit Fotos u.a. von Bern­hard Adels­ber­ger (Adels­ber­ger, St. Johann), Sven Bern­hardt (Bre­u­n­in­ger), Ange­la Bert­rams-Cos­se (Mona­ri), Muja Bijan­pour (Goog­le), Hele­ne Bal­vay (Net­ra­da), Hol­ger Bickert (Indi­go), Axel Bör­gers (NHC), Wal­ter Christ (Wer­ner Christ), Son­ja Bun­te (Ebay), Ser­gio Dias (Brands4Friends), Ulf P. Doer­ner (Esprit), Tho­mas Dal­saß (Brax), Julia Drechs­ler (Gar­deur), Dirk Drei­er (Gel­co), Nina Ehren­berg (ADD/UP), Fabi­an Engel­horn (Engel­horn, Mann­heim), Iris Fische­dick (Kauf­hof), Rudolf Gei­ger (Deman­dwa­re), Yvonne Geor­gi (CBR), Clau­dia Gell­rich (Brands4Friends), Chris­ti­an Grei­ner (Lud­wig Beck, Mün­chen), Ger­hard Gössl (Gössl), Maxi­mi­li­an Gössl (Bogner), Alfred Haar (h&p), Ingo Hein­rich (Sty­lefruits), Peter Heu­ber­ger (Heu­ber­ger, Land­au), Jan Hie­roni­mi (Goog­le), Mar­kus Höhn (Loden-Frey, Mün­chen), Mar­co Hopp (Ebay), Sieg­fried Jacobs (BTE), Mat­thi­as Kan­ne­gies­ser (Next Com­mer­ce), Anne Kempf (TW), Lana Kup­c­zyk (TW), Kurt Korb­mann (PVS Fashion Ser­vice), Felix Lem­ke (Sin­nerSchra­der), Kath­rin Kol­ler (Bel­la Don­na, Max­hüt­te), Chris­toph Lip­pok (TW), Timo Litt­ke (You­Tailor), Oli­ver Lucas (JCL), Bar­do Leh­mann-Tolk­mitt (Mey­er & Mey­er), Niklas Mahr­dt (Rhei­ni­sche Fach­hoch­schu­le, Köln), Bet­ti­na Mau­rer (TW), Hen­rik Mey­er­hoff (EOS), Isa­bel­le Peetz (Tamario.de), Vero­ni­ka May­er (S.Oliver), Ulri­ke Mel­lent­hin (Gar­deur), Petra Mücke (GfK), Tho­mas Mül­ler (Mytheresa.com), Anja Pro­be (TW), Saskia Rich­ter (TW), Micha­el Riet­dorf (Marc O’Polo), Rena­te Onkel­bach (Acor­eus), Ralf Roth­ber­ger (C&A), Erich Sau­ter (Stren­es­se), Mad­da­le­na Sas­sa­nel­li (TW), Sven Schmidt-Over­beck (Hell­mann), Tes­sa Sauer­es­sig (TW), Dia­na Schramm (TW), Ale­xa Struk­mei­er (Otto), Sven Schmidt-Over­beck (Hell­mann), Axel Schu­kies (G‑Star), Nico­las Spe­eck (CBR), Susan­ne Stein­he­ber (S. Oli­ver), Axel Som­mer (Mil­ten­ber­ger), Gerd Streh­le (Stren­es­se), Sina Trink­wal­der (Mano­ma­ma), Julia Trütz­sch­ler (Otto), Claus Vocke (Fashion Gale­rie), Mar­cus Vor­wohlt (Rüb­sa­men), Chris­ti­ne Win­ter (TW), Clau­dia Wünsch (Clau­dia Wünsch Communication).

[sli­de­show]

Der Bericht über die von der TW am ver­gan­ge­nen Don­ners­tag orga­ni­sier­te E‑Fa­shion-Kon­fe­renz steht in der nächs­ten TextilWirtschaft.

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3 Antworten zu “Alle wollen Mode online verkaufen: Volles Haus bei der E‑Fashion-Konferenz

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