"Vor dem Hintergrund von ein paar tausend Jahren Menschheitsgeschichte befindet sich E‑Commerce erst ein paar Minuten nach dem Urknall. Keiner weiß genau, was da noch auf uns zukommt. (…) Die klassischen Erfolgsfaktoren haben nicht mehr die Bedeutung oder sind vielleicht keine mehr, neue Erfolgsfaktoren gewinnen an Bedeutung."
Der stellvertretende Vorstandschef der Otto Group in einem hervorragenden Spiegel-Artikel von Markus Brauck zur Online-Revolution im Einzelhandel.
Bitte lesen Sie dazu auch:
Hätten Sie Interesse an Zalando, Michael Otto?
E‑Fashion und F‑Commerce, Mobile und Multichannel: "Es ist ein Marathon"
Bricks vs. Clicks: "Is the web a retail killer?"
Amazon-Chef Ralf Kleber heute in Frankfurt
******
Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E‑Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen. Auch freue ich mich, wenn Sie Profashionals an Ihre Freunde und Kollegen weiterempfehlen.