Mensch gegen Maschine: Wer gewinnt, Rainer Hillebrand?

“Vor dem Hintergrund von ein paar tausend Jahren Menschheitsgeschichte befindet sich E‑Commerce erst ein paar Minuten nach dem Urknall. Keiner weiß genau, was da noch auf uns zukommt. (…) Die klassischen Erfolgsfaktoren haben nicht mehr die Bedeutung oder sind vielleicht keine mehr, neue Erfolgsfaktoren gewinnen an Bedeutung.”

Der stell­ver­tre­ten­de Vor­stands­chef der Otto Group in einem her­vor­ra­gen­den Spie­gel-Arti­kel von Mar­kus Brauck zur Online-Revo­lu­ti­on im Einzelhandel.

Bit­te lesen Sie dazu auch:

Hät­ten Sie Inter­es­se an Zalan­do, Micha­el Otto?

E‑Fashion und F‑Commerce, Mobi­le und Mul­tich­an­nel: “Es ist ein Marathon”

Bricks vs. Clicks: “Is the web a retail killer?”

Ama­zon-Chef Ralf Kle­ber heu­te in Frankfurt

******

Wenn Sie kei­ne Pro­fa­shio­nals-Bei­trä­ge ver­pas­sen wol­len, emp­feh­le ich Ihnen, ein Update ein­zu­rich­ten. Ein­fach rechts oben E‑Mail-Adres­se ein­ge­ben, „Jetzt abon­nie­ren“ ankli­cken und kurz bestä­ti­gen. Auch freue ich mich, wenn Sie Pro­fa­shio­nals an Ihre Freun­de und Kol­le­gen wei­ter­emp­feh­len.

Schlagworte: