“Manche hassen uns, und manche lieben uns”, weiß Andrew Rees

Wir mussten nur dafür sorgen, dass uns mehr Menschen lieben als hassen.

Der Crocs-CEO in einem Bei­trag von Mar­tin Meh­rin­ger für das neue Mana­ger-Maga­zin (Pay­wall). Rees hat sei­nem Ein­stieg bei Crocs 2014 einen phä­no­me­na­len Tur­n­around hin­ge­legt. Der Home­of­fice-Boom hat sicher gehol­fen. 2021 konn­te das “It-Pro­dukt der Pan­de­mie” um 67 Pro­zent auf 2,3 Mil­li­ar­den Dol­lar wach­sen. Auch die­ses Jahr ste­hen 20 Pro­zent Plus auf dem Plan. Den­noch ist der Akti­en­kurs in den ver­gan­ge­nen sechs Mona­ten um zwei Drit­tel abge­stürzt. So wie die Inzi­den­zen. Im Büro sind die Kunst­stoff­tre­ter halt doch nur bedingt gesell­schafts­fä­hig.

Schlagworte:
Das könnte Sie auch interessieren:

2 Antworten zu ““Manche hassen uns, und manche lieben uns”, weiß Andrew Rees

  1. an die Pro­fa­shio­nals-team:
    – Was ist los mit euch…in wel­cher welt lebt ihr denn??
    – seit wochen/monaten? kom­men nur noch männ­li­che men­schen zur wort.….wo sind die frau­en hin? ver­schwun­den?
    – ist das eine kon­spi­ra­ti­on gegen das inklu­si­ons-/di­ver­si­täts-prin­zip?? (ca. 50/50% im ech­ten leben, da draus­sen.…)
    – wenn ihr die welt (auch die Mode-Bran­che gehört doch noch dazu, oder…??) nur durch die augen der män­ner sieht/sehen und auch zei­gen wollt.….ist das ein­fach ein ver­dammt ein­sei­ti­ger sicht, sozu­sa­gen ein­äu­gig, oder?? (erzie­hung, ver­hal­ten, grup­pen­zwang, d.h. hor­mon­sys­tem-steue­rung und sei­ne aus­wir­kun­gen auf so ziem­lich alles.…..etc…)
    – hat das jetzt sys­tem, oder gibt es evtl.keine klu­gen und wit­zi­gen frau­en mehr, die gute ideen für die zukunft haben???
    – kennt ihr kei­ne mehr, alle sind inte­viewt? oder wisst ihr nicht, wo/wie man gute pro­fi-frau­en ken­nen­lernt in der bran­che?
    sor­ry, aber ich find´s jetzt wirk­lich nicht wit­zig, die welt ist ein­fach bun­ter & diver­ser; auf jeden fall da, wo ich lebe.….mfg, T.SALO

    1. Lie­be Frau Salo,
      vie­len Dank für den Hin­weis. Wir hat­ten in den ver­gan­ge­nen Wochen Bei­trä­ge von Bar­ba­ra Mar­kert und Lavi­nia Muth. In ein­zel­nen Posts ging es um Amber Sloo­ten, Giny Boer, Suzy Men­kes und Andrea Love. Dass die letz­ten paar Posts “männ­lich” waren, war uns gar nicht bewusst. Sei­en Sie ver­si­chert, dass das kei­ne Absicht war, son­dern sich schlicht so erge­ben hat. Gleich­be­rech­ti­gung ist für uns so selbst­ver­ständ­lich, dass wir gar nicht mehr dar­über nach­den­ken müs­sen.
      Herz­li­che Grü­ße
      Jür­gen Mül­ler

Was ist Ihre Meinung dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert