Ein blick in die runde e

Hochkarätige Gäste beim S.Oliver-Partnerforum

Vor­ges­tern in Rot­ten­dorf: 130 im Publi­kum und 6 auf dem Podium.

Rudi may may gruppe uli hoenec f mathias eckert e

FC Bay­ern-Auf­sichts­rat Uli Hoe­neß (rechts: Mathi­as Eckert von S.Oliver): “Ich brau­che kein Face­book. Ich brau­che kein E‑Mailen. Ich brau­che kein SMS. Ich schal­te mein Tele­fon nur zum Tele­fo­nie­ren ein. Und ich habe mehr vom Leben als die meis­ten ande­ren Menschen.”

Prof dr bofinger anselm grc bcn e

Wirt­schafts­wei­ser Prof. Peter Bofin­ger (links neben Pater Anselm Grün): “Wir sind doch alle anony­me iPhone-Gucker.”

Dr thomas schnieders otto gruppe e

Otto-Mana­ger Tho­mas Schnie­ders: “Aus der Ange­bots-Trans­pa­renz ist eine Leis­tungs-Trans­pa­renz gewor­den. Die Leu­te kön­nen nicht nur Pro­duk­te ver­glei­chen, son­dern Ange­bo­te bewer­ten. Die Markt­macht hat sich zum Ver­brau­cher verschoben.”

Schlagworte: