Dd

54.000 Follower auf Instagram. Und keine Beiträge.

Auf unserem Profil sind schon seit anderthalb Jahren keine Bilder mehr. Welchen Wert hat es, was wir gestern gemacht haben? Es zählt nur das Heute, nichts anderes. Daher veröffentliche ich nur noch Insta-Stories. (…) Was den Kommerz angeht, war es die dümmste Entscheidung, die wir treffen konnten. (…) 

Dan­dy Dia­ry-Grün­der (und Ex-TW-Prak­ti­kant) David Roth spricht im Inter­view mit Sebas­ti­an Späth für den Spie­gel über sei­ne Zusam­men­ar­beit mit Carl Jakob Haupt (auf dem Foto rechts) und den Tod sei­nes bes­ten Freun­des. “In der Spät­pha­se des Kreb­ses hab’ ich mal ganz depri­miert zu Jakob gesagt: Rich­tig reich sind wir ja nicht gewor­den. Er hat geant­wor­tet: Aber wir haben ein star­kes Leben geführt!”

Mehr zu Dan­dy Diary:

Star­ker Tobak, Dan­dy Diary

Sen­sa­tio­nel­le Ent­hül­lung: Miky war gar nicht nackt

Fein beob­ach­tet, Jakob und David!

Schlagworte: