Markiert: Alex Davaroukas

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Alex Davaroukas, Mitgründer von Monokel Berlin:

Mode ist für mich….. wohlfühlen.

Frauen müssen….. gar nichts.

Ein richtiger Mann….. jagt sein besseres Ich.

Die Jugend von heute ist….. übertherapiert.

Sex oder Golf?….. Sex auf dem Golfplatz.

Influencer oder Follower?……. weder noch.

Ohne Geld….. kommt man nicht weit.

Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich….. müde Augen und Gesichtsmaske.

Ich träume manchmal von….. einem Leuchtturm.

Was ich mag….. Sommerregen.

Was ich überhaupt nicht leiden kann,….. anstehen.

Das würde ich gerne vergessen: …… Nichts. Hatte alles seinen Grund.

Mein größter Triumph war….. kommt noch.

Ohne Internet….. würde ich mehr schlafen.

Meine Playlist…. viel Country Musik.

Am liebsten kaufe ich….. Krawatten, Essen und Geschenke.

Das beste deutsche Modegeschäft ist….. Monokel Berlin.

Mein Job….. ist der Beste, den es gibt.

Am besten bin ich, wenn….. ich keine Termine habe und leicht einen sitzen.

Chefs sollten….. inspirieren.

Ein Denkmal gebührt……. den Müttern dieser Welt.

Der schönste Ort der Welt ist..… unter der griechischen Sonne.

Wenn ich mir einen Satz tätowieren sollte, dann folgenden: …. Narben sind die besseren Tattoos.

Welche Schlagzeile wollen Sie keinesfalls über sich in der Zeitung lesen?….  Father and husband, lone survivor of car crash.

Für……… Nachtisch ……werde ich schwach.

Das letzte Mal gelogen habe ich, als ….. jeden Abend, wenn ich meinen Wecker stelle.

Mit 17 wollte ich….. Physiker werden.

In Zukunft….. kaufen wir nachhaltiger ein,

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s