„Vielleicht die spannendste Zeit überhaupt“

Full House beim Dachmarkenforum vergangene Woche auf dem Vitra Campus in Weil am Rhein.

DSC03606

Vitra-Trendscout Raphael Gielgen: „Das Zeitalter des Genies ist. vorbei. Das Kollektiv liefert die Ideen.“

DSC03619

Nicole Martinsohn (Blocher Partners): „Für uns im Handel mag es schwierig sein. Für unsere Kunden ist es vielleicht die spannendste Zeit überhaupt.“

DSC03626

Digital-Stratege Maks Giordano: „Wenn Amazon sich entscheidet, in Retail zu investieren, ist das der beste Beleg dafür, dass Retail auch künftig von Bedeutung ist.“

DSC03653

Philipp Beck (Atelier 522): Die Leute starren den ganzen Tag auf Bildschirme. Was die analoge Fläche ausmacht: Sie ist erlebbar.“

DSC03651

Nicole Srock Stanley (Dan Pearlman): „Omnichannel wird künftig gehen wie Sie Strom aus der Steckdose bekommen.“

DSC03643

Yves Oliver Wilke (Brosbi): „Unsere Story ist: Es gibt keine Story. Nur Produkte, die uns gefallen.“

DSC03633

Matthias Mey: „Bei Primark ein T-Shirt für 2 Euro kaufen und anschließend bei Starbucks einen Kaffee für 5 Euro trinken – da stimmt für mich die Wertrelation nicht mehr.“

+++++

Unter diesem Link gibt es eine Foto-Collage mit Aufnahmen vom Dachmarkenforum.

******

Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E-Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen. Auch freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde.

Profashionals ist auch in Instagram. Jetzt folgen: profashionals_live

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s