Alessandro Michele will nur spielen

„Ich sage nie, dass ich eine Kollektion für eine Saison gemacht habe. (…) Ich habe nur ein paar Monate gespielt. Und das sind die Dinge, die in fünf Monaten zu mir kamen (…). Ich denke, dass wir ein wenig mehr aus dem Bauch arbeiten müssen, anstatt nur vor einer Farbpalette zu stehen.“

Der Gucci-Designer im Interview mit Nick Haramis für Interview.

*****

Profashionals auch in Instagram. Jetzt folgen: profashionals_live

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Eine Antwort auf „Alessandro Michele will nur spielen

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s