Glücklicher Bernard Arnault!

„Unser einziges Problem besteht tatsächlich darin, dass wir nicht der ganzen Nachfrage nachkommen können“

Der LVMH-Chef im Interview mit der Welt. Auch langfristig sieht Arnault in eine rosige Zukunft. So sagte ihm Steve Jobs mal bei einem Treffen: „Ich bin sicher, dass wir in 50 Jahren immer noch Dom Perignon trinken werden, aber ich bin mir absolut nicht sicher, ob es nach wie vor iPhones geben wird.“

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s