Profashionals‘ Top Ten: Diese Beiträge fanden 2017 die meisten Leser

Aus dramaturgischen Gründen wie immer im Countdown von Platz 10 bis 1:

10. Außerhalb des Glashauses ist leicht Steinwerfen, Lucinda Chambers: Am liebsten zerfleischen sich die Modeleute halt immer noch gegenseitig.

9. Jetzt mitmachen: Fünf Raw Bibles zu gewinnen: Auch unter Profashionals-Lesern gibt es Schnäppchenjäger.

8. Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin: Und sie ist ein Vierteljahr nach der Wahl immer noch nicht gewählt.

7. Markiert: Dennis Braatz: Normalerweise stellt er die Fragen.

6. „Natürlich ist die Mode nicht tot“: Die weltberühmte Trendforscherin Gundel Ekeldoort ist immer für hohe Einschaltquoten gut.

5. Der Reiz von Berlin: Ja, was war das nur?

4. Berlin: Mode, Messen, Menschen: Bilder gehen immer.

3. Markiert: Michael Meyer: Es gibt auch noch erfolgreiche Einzelhändler.

2. Primark braucht keine Diebstahlsicherung: „Primark“ ist Googles Liebling.

1. Wer rettet sich vor Amazon?: Mit großem Abstand der meistgelesene Beitrag in diesem Jahr. Und vielleicht auch der wichtigste.

Zugabe: Für „La La Land“ hat es bei den diesjährigen Oscar’s bekanntlich nicht ganz gereicht. Bei der Kür des besten Films zog „Moonlight“ im Schlussspurt auf offener Bühne noch an dem Musical vorbei. In der Kategorie „Bester Werbespot“ war der Gewinner 2017 dagegen eindeutig: Der deutsche Beitrag „Li Dl Land“:

(Video auf Profashionals abspielen)

******

Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E-Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen. Auch freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde.

 

 

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

One thought on “Profashionals‘ Top Ten: Diese Beiträge fanden 2017 die meisten Leser

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s