Markiert: Laura Deerberg

 

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Laura Deerberg von Deerberg:

Mode ist für mich….. anziehen. wohlfühlen.

Frauen müssen….. gar nichts.

Ein richtiger Mann….. muss auch nichts.

Die Jugend von heute ist….. digital.

Sex oder Golf?….. Sex im Golf!

Ohne Geld….. hat man immer noch die Liebe.

Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich….. einen glücklichen Menschen.

Ich träume manchmal davon, dass….. ich einen Handstand kann.

Was ich überhaupt nicht leiden kann,….. sind Menschen, die Fehler immer bei anderen suchen.

Wenn ich noch einmal ganz von vorne anfangen könnte, dann….. würde ich alles genauso machen.

Was ich mag….. Eis auch im tiefsten Winter.

Was mich nervt…. sind Haushaltsgeräte, die piepen.

Mein größter Triumph war, ….. dass ich (fast) einen Halbmarathon gelaufen bin.

Mein größter Fehler ist….. fast alles aufzuschieben. Ich bin gut darin, die meisten Aufgaben und Dinge bis zum Äußersten aufzuschieben.

Ohne Internet….. könnten ich und unsere Kunden nicht online shoppen.

Meine Playlist…. besteht aus Charlie Cunningham.

Am liebsten kaufe ich….. Kaffee und Karamellschokolade.

Das beste deutsche Modegeschäft ist….. meins 🙂

Mein Job….. bleibt immer spannend und ist jeden Tag anders.

Am besten bin ich, wenn….. Morgens um 7 Uhr!

Chefs sollten….. familienorientiert sein.

Als Bundeskanzler….. Möchte ich gar nicht sein!

Am meisten bewundere ich….. alle Marathonläufer.

Der schönste Ort der Welt ist..… die Westküste Australiens und mein Haus.

Wenn ich mir einen Satz tätowieren sollte, dann folgenden: …. Ein Bild meiner Haustür (die habe ich schon ein paar Mal vergessen zu zumachen).

Und wohin? ….. Auf den Handrücken.

Für….. Taschen…. werde ich schwach.

Das letzte Mal gelogen habe ich, als ….. ich meiner Schwiegermutter sagte, wir sehr ich mich über ihr Geburtstagsgeschenk gefreut habe.

Mit 17 wollte ich….. endlich Auto fahren.

In Zukunft….. möchte ich genauso weitermachen.

Was ich immer schon mal gefragt werden wollte….. Gute Frage …

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s