Joop plaudert aus dem GNTM-Nähkästchen

Ich muss zugeben, dass ich selbst schon so ProSieben bin, dass ich meine echten Tränen, die mir über die Wange liefen, nicht weggewischt habe.

Der eins­ti­ge GNTM-Juror über sei­ne Rol­le als Mäd­chen-Trös­ter. Im Inter­view mit Lau­ra Backes für den aktu­el­len Spie­gel (Pay­wall) spricht Joop über die Cas­ting-Show. “Was bei GNTM als divers gefei­ert wird, ist oft eher theo­re­tisch. Nicht alles, was schief und krumm ist, ist erfolg­reich.” Immer­hin wis­sen wir jetzt über Hei­di Klum: “Sie ist aus nächs­ter Nähe eine bild­schö­ne Frau. Wirk­lich. Sie ist ein guter Kum­pel, manch­mal ist sie ein biss­chen schroff. Und nichts unter­spritzt, soweit ich das sehen kann, gera­de im Kon­trast dazu, wie eine 50-Jäh­ri­ge übli­cher­wei­se aus­sieht.”

Schlagworte:, ,