Markiert: Eric Sperber

 

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Eric Sperber, CEO von Bree und ab 1. Dezember Geschäftsführer von Baldessarini.

Mode ist für mich…..ein Teil meines Lebens und genauso herausfordernd.

Frauen müssen…..Frau bleiben.

Ein richtiger Mann…..Mann bleiben.

Die Jugend von heute ist…..besser als man meint. Sehe ich bei meinen Söhnen.

Sex oder Golf?…..Ich spiele kein Golf.

Ohne Geld…..bliebe mancher Wunsch auf der Strecke.

Ich träume manchmal davon, dass…..der E-mail-Server ausfällt.

Was ich überhaupt nicht leiden kann,…..Unpünktlichkeit und Überheblichkeit.

Wenn ich noch einmal ganz von vorne anfangen könnte, dann…..würde ich „fast“ alles genauso machen.

Was ich mag…..mit Freunden lecker essen.

Ohne Internet…..wird’s schwierig.

Meine Playlist….ändert sich permanent.

Am liebsten kaufe ich…..Schuhe.

Mein Job…..ist eine positive Herausforderung.

Chefs sollten…..Sensibilität haben.

Mit 17 wollte ich…..Architekt werden.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s