Hans-Otto Schrader bringt das Nachhaltigkeits-Dilemma auf den Punkt

„Viele Kunden belohnen dich nicht, wenn du dir mehr Mühe gibst als andere Wettbewerber, aber sie bestrafen dich, wenn du doch einen Fehler machst“

Der Otto Group-CEO in der desillusionierenden Titelstory des aktuellen Spiegel

spiegel

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

One thought on “Hans-Otto Schrader bringt das Nachhaltigkeits-Dilemma auf den Punkt

  1. Das sind einfach die Hygienefaktoren nach Herzberg, was gut ist wird nicht kommentiert und macht nicht zufriedener, aber was schlecht ist macht eine Welle und enorm unzufrieden!

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