„Blogs sind over“, sagt Jean Touitou

„Für mich waren sie in der Sekunde, in der sie starteten, schon durch. Denn es gibt nicht einen guten Fashion Blogger. Das sind alles nur Leute, die sich lustig anziehen und so die Aufmerksamkeit von Fotografen vor einer Fashion-Show auf sich ziehen.“

Der APC-Gründer in einem Klartext-Interview mit Tim Dörpmund für die aktuelle TextilWirtschaft

 

Wer Zeit hat, dem empfehle ich dazu: Krähen gegen Pfauen: Die Modemedien-Revolution geht weiter

Und natürlich Siems Luckwaldts Abrechnung mit den Markenmaskottchen.

******

Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E-Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen. Auch freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde.

 

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

2 thoughts on “„Blogs sind over“, sagt Jean Touitou

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s