Welche Show soll Guido Maria Kretschmer als Nächstes übernehmen? Jetzt abstimmen!

Guido Maria Kretschmer auf allen Kanälen: Nach „Shopping Queen“ startet heute Abend auf RTL „Hotter than my daughter“. Und das nächste Format ist bereits angesetzt: „Deutschlands schönste Frau“ startet Ende des Jahres. Für alle, die nicht genug von GMK haben können:

Morgen Abend verkauft Thomas Rath übrigens erstmals seine Thom-Kollektion auf QVC.

*****
Wenn Sie Profashionals regelmäßig lesen und gut finden, freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

9 thoughts on “Welche Show soll Guido Maria Kretschmer als Nächstes übernehmen? Jetzt abstimmen!

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s